12. Internationales SVN Pfingstmasters - Ergebnisse

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Auch heuer hat uns der Wettergott nur wenige Sonnenstunden herabgeschickt und dennoch blicken wir zwar erschöpft aber durchaus positiv auf ein gelungenes 3-Tages-Fest- und Turnierprogramm zurück.
An dieser Stelle wollen wir uns bei allen teilnehmenden Teams und Festbesuchern bedanken. Ebenso ein großer Dank an alle helfenden Hände die uns in den Vorbereitungen und an den Tagen im Zelt bzw. beim Turnier geholfen haben. VIELEN VIELEN DANK!
 
Gratulieren möchten wir natürliich auch den Siegern der 3 Turniere. Sieger bei den Bambinis wurde der FC Kössen, die AH Niederndorf sicherte sich nach jahrelangen Versuchen endlich wieder mal die eigene Turnierkrone und im 2-tägigen Hobbyturnier holte sich das Team FC Derdap mit einem Last Minute Treffer den 1. Platz und damit verbunden auch den großen Wanderpokal. GRATULATION!
 
Hier gibts die Ergebnisliste sowie die Ergebnisse im Detail:

Hier auch die Links zu den Fotos, welche wir auf unserer Facebook Seite (hier geht's zur Facebook Seite des SV Moser Bau Niederndorf -> gerne auch liken) veröffentlicht haben:

SVN Pfingstmasters 2016 - Freitag (Band: Jabberwalky)

SVN Pfingstmasters 2016 - Samstag (Band: Dreirad)

SVN Pfingstmasters 2016 - Sonntag (Band: Die jungen Thierseer)

SVN Pfingstmasters 2016 - Mannschaftsfotos

SVN Bambini Pfingstmasters 2016